Verehrte Kundschaft!

Zuerst begrüße ich Sie herzlichst auf meiner Internet Seite und stelle mich vor:

Mein Name ist Claudia Fliethmann, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern, examinierte Altenpflegerin und Fußpflegerin seit 2003.

2003 besucht ich die Fußpflegeschule Hamm. Danach hospitierte ich in der podologischen Praxis Walburga Wegener und Beate Schulz. Dort arbeitete ich, bis die Praxis nach Bielefeld umzog und ich viele Kunden übernahm. Diese sind bis heute meine treuen Kunden geblieben.

Zwischenzeitlich habe ich eine Zusatzfortbildung im Bereich Diabetischen Fuß mit Zertifikat absolviert.

Argumente, warum Sie Kunde bei mir werden sollten:

- Qualifizierte Fußpflegerin mit Zusatzfortbildung

- Freundlichkeit und eigene Wünsche werden Groß geschrieben

- gemütliche Atmosphäre beim Kamin

- auf Wunsch einen Kaffee oder eine Tasse Tee

- Pflegeprodukte können direkt erworben werden

Ich freu mich über die Terminvereinbarung.

| admin